Pulli CRYSTAL Häkelanleitung

von RomyFischer

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,99 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Mit dieser Häkelanleitung kannst du dir im Nu den locker sitzenden Pulli CRYSTAL erarbeiten.
Im Original habe ich für Gr. 36/38 gehäkelt, aber er kann ganz einfach an jede beliebige Größe angepasst werden. In der Anleitung habe ich entsprechende Hinweise hierfür hinterlegt.

Die Anleitung besteht einerseits aus einer Texterklärung, einer Häkelschrift und zum Teil Schritt-für-Schritt Fotos.

Schwierigkeitsgrad: mittel

Folgende Kenntnisse benötigst du: Luftmasche, Kettmasche, feste Masche, Stäbchen, Reliefstäbchen (von vorne und von hinten), in Reihen und Runden häkeln

Ich habe folgendes Material verwendet: Für Gr. 36/38 habe ich 7 Knäule (350g) in hellblau und 2 Knäule (100g) in royal blau „Tonja“ von Rellana verbraucht; für jede weitere Doppelgröße solltest du ungefähr weitere 2 Knäule beider Farben einkalkulieren – die Originalgarne und viele weitere in großer Auswahl sind erhältlich in meinem Shop (den Link findest du in der Anleitung), Häkelnadel 4, Wollnadel, Schere, Steck-/Sicherheitsnadeln

Informationen

Einstelldatum: 23. September 2019

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

2272916

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von RomyFischer

Share it