Pullover "This is me" Häkelanleitung RVO jede Größe

von mila_häkelt

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,09 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Mit dieser Anleitung könnt ihr euch einen gemütlichen und modernen Pullover in RVO Technik häkeln. Der Pulli wird in einem Stück von oben nach unten gearbeitet. Zum Schluss werden die Ärmel direkt angehäkelt.

Dieses Modell habe ich in der Größe 38/40 gearbeitet. Verwendet wurden , ca. 460g (10 Knäuel á 50g mit je 160 Meter Lauflänge) Drops Safran Garn und eine 2,5er Häkelnadel. Ihr könnt aber auch jedes andere Garn verwenden.

Die Anleitung ist Runde für Runde ausformuliert, enthält zwei Häeklschriften und viele Fotos

Hinweis für das Häkeln mit Farbverlaufsgarn:
Für den Korpus werden bei meiner Größe ca. 960 Meter und für die Ärmel jeweils ca. 250 Meter benötigt.

Informationen

Einstelldatum: 20. November 2022

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

3102182

Zurück

Share it