Pummeli Hase - einfache Amigurumi Häkelanleitung

von LASSAL

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,90 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Kurz vor Ostern kommt er angehoppelt: der knuffige Pummeli Hase möchte so gern beim großen Hasenfest mit dabei sein =) Durch unterschiedliche Wollstärken lässt er sich in vielfältigen Größen fertigen und der Farbgestaltung sind keine Grenzen gesetzt!

Mit dieser einfachen farbig bebilderten Häkelanleitung kannst Du dir Pummeli Hase in Deinen Lieblingsfarben selber fertigen. Es wird hier nur die Anleitung verkauft, die Bilder zeigen lediglich gefertigte Beispiele.

Das brauchst du:

2,5 mm Häkelnadel für einen Hasen ca. 14 cm groß, 3mm Häkelnadel für einen Hasi ca. 18 cm groß und 5mm Häkelnadel für einen ca. 28 cm großen Hasen – jeweils mit Ohren gemessen
für den Hasen mit der 2,5mm Häkelnadelstärke habe ich ein Baumwollgarn mit 50g/170lfm verwendet, für den Hasi mit der 3mm Häkelnadelstärke ein Polyacrylgarn mit 100g/280lfm und für den großen Hasen das WollButt Candy Garn (für einen superflauschigen Hasen)
ein Garn zum Aufsticken des Gesichtchens und eventuell 2 Steckaugen
Füllwatte (Bastelwatte)

Für die Häkelanleitung sind folgende Grundkenntnisse erforderlich: Feste Masche, Abnahme, Zunahme, Kettmasche, Fadenring (Magic Ring)

Alle Rechte an dieser Anleitung liegen bei LASSAL. Gehäkelte Einzelstücke dürfen verkauft werden, sofern dabei die Schnittquelle genannt wird (Design und Anleitung von LASSAL). Das Kopieren und die Weitergabe der Anleitung, sowie die Massenproduktion sind nicht gestattet. Für eventuelle Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden.

Sollten Fragen aufkommen, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Ich wünsche viel Spaß und Erfolg beim Häkeln!

Informationen

Einstelldatum: 08. Februar 2021

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

1262332

Zurück

Share it