Relief-Rebell Dreieckstuch

von VonnyVirus

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Hier biete ich euch die Anleitung zu meinem neuen Tuch "Relief-Rebell". Das ist unglaublich weich und kuschelig.
Der Rebell besteht hauptsächlich aus Stäbchen, vorderen und hinteren Reliefstäbchen sowie halben Stäbchen.

Die Anleitung besteht aus einer Häkelschrift, einer schriftlichen Beschreiben Reihe für Reihe und einem Hilfevideo für die Anspruchsvolleren Stellen.
Die Anleitung wurde von einigen Freiwilligen Probegehäkelt und sollte gut verständlich und fehlerfrei sein.
Solltet ihr doch noch etwas finden oder eine Frage haben, könnt ihr mich hier anschreiben oder auf Facebook in meiner Gruppe nachfragen!

Wenn euch die Anleitung gefällt, lasst mir dich ein Paar Sterne da :)

Was Du können solltest und was Du bekommst

Für absolute Anfänger etwas schwierig. Fortgeschrittene sollten hier eine kleine Herausforderung bekommen.

Größenangaben

Das Tuch ist ungespannt ca. 190 cm breit und 90 cm Tief

Was Du für Material brauchst

Ich habe einen Farbverlaufsbobbel in 4 fädiger Stärke und 1000 lm verbraucht, Gearbeitet habe ich mit Nadelstärke 4. Das Tuch ist aber erweiterbar.



Bitte gebt diese Anleitung weder weiter noch stellt sie öffentlich ins Netz. Hier steckt eine Menge Arbeit drin!

Informationen

Einstelldatum: 19. März 2019

Dateityp: pdf

Sprache: English

Kategorie: haekeln

9326419

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von VonnyVirus

Share it