Respira klassische Variante

von Nova_Design

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Da es in den vergangenen Wochen bereits Tage gab, in denen ein Hauch vom Herbst in der Luft lag, wünschte sich mein Team ein etwas dichteres Muster für die noch kommenden Herbsttage. Ich habe die Aussage meines Teams, „ein Hauch“ für den Namen des Tuches zugrunde gelegt und es auf „Respira“ getauft.
In dieser Anleitung zeige ich Dir, wie Du es nachhäkeln kannst. Das Muster ist nicht für Könner gemacht, sondern auch für jeden Neueinsteiger geeignet.
Ich wünsche Dir nun ganz viel Spaß beim Nachhäkeln.

Was Du können solltest und was Du bekommst
Du solltest Luftmaschen, einfache Stäbchen, vordere Reliefstäbchen (zu allen Maschen gibt es auf YouTube ausführliche Erklärungen) beherrschen.
Die Anleitung besteht aus einem ausführlichen schriftlichen Teil und einer Häkelschrift !

Größenangaben
Die Größe deines „Respira“ variiert je nachdem, welches Garn und wie viele Meter / welche Nadelstärke du nimmst.

Die Grösse mit 1000m wird ca. 164x74 cm

Was Du für Material brauchst
Bobbel ab 1000m
passende Häkelnadel
Nadel zum vernähen der Fäden

Die abgebildeten Varianten des „Respira“ wurden u.a. mit Mützenstraße Knutschkugeln #14 bzw. TT191 mit einer Lauflänge von 1000m / 1250m (4fädig) mit Nadelstärke 3,5 bzw. 4,0 gehäkelt.


Sonstige Angaben des Autors/der Autorin
Copyright-Hinweise:
Bitte respektiere das Urheberrecht. Diese Anleitung ist nur für den Privatgebrauch! Sie darf nicht kopiert oder gegen andere Anleitungen getauscht werden. Ein Verkauf dieser Anleitung, der darin enthaltenden Texte und Bilder, sowie die Nutzung der Anleitung und ihrer Bestandteile für gewerbliche Zwecke sind ebenfalls untersagt.
Mit dem Hinweis: „angefertigt nach der Anleitung von "Nova - Design" können Projekte, die mithilfe meiner Anleitung gefertigt wurden, in beliebiger Stückzahl gewerblich verkauft werden. Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit sehr gerne bei mir melden.

Informationen

Einstelldatum: 03. Juli 2021

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

6877711

Zurück

Share it