Rosine Elefant - Häkelanleitung

von Schneckenkind-Raphaelo

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 4,20 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Ein Ringelfant für die kleinsten Lieblingsmenschen ♥

Die ausführliche und reich bebilderte Anleitung erklärt Dir auf 16 Seiten mit insgesamt 43 Bildern, wie Du die süße Rosine häkeln kannst.

Die Anleitung ist grundsätzlich für (ambitionierte) Anfänger geeignet. Man sollte jedoch bereits Grundwissen in festen Maschen, Häkeln in Spiralrunden und Hin- und Rückreihen, Zunahmen, Abnahmen und Farbwechseln mitbringen. Außerdem wird für fast jeden Anfang ein Fadenring (Magic Ring) benötigt.

Verwendet wurde Baumwolle mit einer Lauflänge von 125 m pro 50 g (z.B. Yarn and Colors oder Catania). Zusätzlich benötigst Du noch Füllwatte, Häkelnadeln in den Stärken 2 und 2,5, Nähnadeln, Maschenmarkierer, Stecknadeln und 2 Flaschen-Drehverschlüsse (oder dicken Filz). Je nach Belieben kannst Du Rosine Filzherzen auf den kleinen Elefantenbauch nähen ♥

Mit den angegebenen Materialien wird Rosine etwa 30 cm groß. Das hängt aber auch von der eigenen Häkelfestigkeit ab!

Informationen

Einstelldatum: 22. Oktober 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

3050642

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Schneckenkind-Raphaelo

Share it