Schäfchen Eierbecher Häkelanleitung

von Crocheting-anni

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,80 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Häkle die süßen Schäfchen Eierbecher!! Sie verschönern jeden Frühstückstisch und bringen dich mit ihrem Blick schon früh morgens zum lachen. Die Schäfchen sind wirklich ein lustiger Hingucker und lassen sich auch prima verschenken!

Die Felloptik häkel ich mit Noppen. Diese erkläre ich dir zu Beginn der Anleitung anhand von Bildern ganz genau. Auch im übrigen Teil der Anleitung verwende ich viele Bilder um jeden Schritt besser zu veranschaulichen. Dadurch wird die Häkelanleitung schnell und leicht verständlich! Du solltest sicher im Umgang mit festen Maschen sein: Maschen zu- und abnehmen, sowie das Erstellen eines Fadenrings.

Umfang: 16 bebilderte Seiten Häkelanleitung
Schwierigkeitsgrad: mittel- leicht , jedoch durch die vielen Bilder leicht verständlich und schnell nachgearbeitet.

Was du benötigst

- Eine 3mm Häkelnadel
- Ca. 15-20g Handarbeitsgarn/ Wolle in der Farbe deiner Wahl (weiß, creme, beige, braun, schwarz.... Schäfchen gibt es ja in allen möglichen Farben ;-) ) . Dieses Garn sollte für eine 3mm Häkelnadel geeignet sein. Ich habe die Schäfchen mit 100% Baumwollgarn gehäkelt, dadurch werden sie schön stabil.
- Etwas Füllwatte für dem Kopf und die Füße
- Stopfnadel und Schere
- Wackelaugen und Sekundenkleber

Nun ran an die Häkelnadel:-)

Hast du Fragen? So schreibe mir eine Nachricht, ich werde so schnell wie möglich antworten!

Liebe Grüße Crocheting- Anni :-)

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Crocheting-anni

Share it