Schäfchen Eierwärmer Häkelanleitung

von Crocheting-anni

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,80 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Häkle dir passend zu Ostern die süßen Schäfchen Eierwärmer und verschönere dir deinen Frühstückstisch.
Die goldigen Eierwärmer sind ein absoluter Hingucker und passen auch super ins Osterkörbchen zum verschenken!

Was du benötigst:

-ca. 15g Wolle ( am besten verwendest du Handarbeitsgarn aus 100% Baumwolle, dadurch werden die Eierwärmer schön stabil. Natürlich kannst du auch jede andere Wolle nehmen) in der Farbe weiß oder braun, für eine 3mm Häkelnadel geeignet. Restwolle in grün.
-Stopfnadel und Schere
-Etwas Füllwatte für den Kopf
-Häkelnadel 3mm.
-Wackelaugen und Sekundenkleber

Damit die Schäfchen eine bessere Felloptik bekommen häkle ich mit "Häkelnoppen". Diese erkläre ich euch zu Beginn der Anleitung und veranschauliche das Ganze auf Bildern. So versteht ihr diese Technik ganz schnell ;-). Auch alle übrigen Schritte werden mit vielen Bildern veranschaulicht und verdeutlicht. Dadurch wird die Anleitung für jeden gut verständlich.


Solltest du Fragen haben, so schreibe mir eine Nachricht! Ich werde so schnell wie möglich antworten. Viel Spaß beim nach machen! Über Bilder und eine Bewertung der Anleitung würde ich mich sehr freuen ;-)

Eure Crocheting- anni :-)

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Crocheting-anni

Share it