Schakra

von funnyhooks

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

"Schakra" ist ein vielseitiger Alleskönner. Er kann als Schal oder als Schalkragen gearbeitet werden und ist aufgrund des Musters auch ideal für Männer, Frauen und Kinder. Das Muster ist zeitlos und geht flott von der Hand. Die Anleitng ist absolut anfängertauglich.

Die Anleitung besteht aus einem schriftlichen Teil sowie einer am PC erstellten Häkelschrift.

Was Du können solltest und was Du bekommst
Luftmaschen
Stäbchen
vordere Reliefstäbchen

Größenangaben
Es kann so groß und breit und lang gearbeitet werden wie gewünscht.

In meiner Version (Schalkragen) hab ich 120g des 4fädigen Bobbel Arquesa von Rennratterl verarbeitet, mit einer NS 3,5. Dies ergab eine Länge von 86cm und eine Breite von 24 cm

Sandy hat zB. für ihren Schal 150g (also ca. 600m eines Bobbel von Alina Dalichau verarbeitet) dies ergab eine Länge von 180cm und 22 cm Breite.

Was Du für Material brauchst
je nach gewünschter Länge, ab min 400m für den Schalkragen
Häkelnadel
Stopfnadel
Knöpfe oder Verschluss wie und falls gewünscht

Sonstige Angaben des Autors/der Autorin
Copyright by funny hooks & happy crochets - Daniela Ringbauer-Svecovs; Alle Rechte vorbehalten. Nur für den PRIVATEN GEBRAUCH. Die Anleitung oder Teile davon dürfen nicht kopiert, reproduziert, veröffentlicht weder online, noch gedruckt getauscht oder weiterverkauft werden.

Der Verkauf der mit Hilfe dieser Anleitung gefertigten Werke ist mit dem Hinweis auf den Designer erlaubt.

Falls sich irgendwo der Fehlerteufel eingeschlichen hat, Ihr mir gerne etwas mitteilen wollt oder Hilfe benötigt, schreibt mir einfach:
daniela@funnyhooks.com

Informationen

Einstelldatum: 16. Januar 2021

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

5688562

Zurück

Share it