Scheherazade - Häkelponcho für Anfänger

von Marie_and_Me

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 0,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Der Poncho ist in Runden gearbeitet und kann in Weite und Länge angepasst werden. Durch die Lochreihen ist er sehr Figur freundlich und man kann gerade große Oberweiten gut verstecken. Trotz Lochreihen ist der Poncho dicht genug um den Wind ab zu halten und hält schön warm.

Dies ist meine erste Häkelanleitung. Ich habe kein Programm um Häkelschriften zu erstellen und hoffe, dass ich einen weg gefunden habe, es verständlich auf zu schreiben. Über Rückmeldungen, Anregungen oder Kritik bin ich sehr dankbar.

Das müssen Sie können:
feste Maschen
halbe Stäbchen
Luftmaschen
Stäbchen

Das ist alles dabei:
für Anfänger geeignet
schriftliche Häkelanleitung
Bebildert
handschriftliche Häkelschrift

Diese Materialien brauchst du zu Hause:
1500m 4-fädig von Tina’s bunter Wollstube in einer Wunschwicklung mit 5 Farben
Häkelnadel 3,5
4 Maschenmarker
Schere
Wollnadel

Informationen

Einstelldatum: 06. November 2016

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

3504618

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Marie_and_Me

Share it