Schnuffeltuch Dralino, kleiner Drache/Dino

von BOmondo

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,60 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

SCHMUSETUCH DRALINO

Darf ich mich vorstellen??? Ich bin Dralino... Halb Drache, halb Dino! Ich bin eine niedliche und kuschelweiche Geschenkidee zur Geburt, Taufe, oder einfach nur für zwischendurch! Durch mein besonderes Wesen bringe ich schnell Kinderaugen zum Glänzen!!!

Das Kuscheltuch wird aus weichem Baumwollgarn gehäkelt, so ist es waschbar und für die Bedürfnisse unserer kleinen Lieblinge bestens geeignet. Ich erkläre dir detailliert auf 13 Seiten, wie du Dralino selbst häkeln kannst. Alle Runden und auch die Maschenanzahl sind mit angegeben. Sie beinhaltet zudem eine Materialliste mit allen verwendeten Garnen und Utensilien.

Das Nacharbeiten wird dir (auch als Anfänger/in) nicht schwer fallen. Ich habe die Anleitung sehr ausführlich geschrieben und mit vielen Bildern versehen. Jedoch sollten dir die Grundkenntnisse im Häkeln ein Begriff sein, da die Anleitung keinen Grundkurs beinhaltet. Der Zeitaufwand liegt bei ca. 4 Std .

Bei Verwendung der angegebenen Wolle wird das Schmusetuch ca. 33 cm groß (von Kopf bis Tuchende)



notwendige Kenntnisse:

Häkeln in Runden
feste Maschen
Zunahmen
Abnahmen
Kettmaschen
Häkeln in Reihen

benötigtes Material:

ca. 90 g Baumwollgarn ca. 70 - 87 m/50 g in deiner Wunschfarbe (Hauptfarbe)
ca. 45 g für die Vorderseite des Tuches
bunte Reste
Häkelnadel Gr. 4
Schere
Vernähnadel
Füllwatte
Sicherheitsaugen schwarz Durchmesser ca. 6 mm oder schwarzes Stickgarn

*Bitte bleibe fair: Das Weitergeben, Kopieren, Verkaufen und Tauschen der Anleitung ist nicht gestattet! Das Copyright bleibt bei BOmondo!

Bei Veröffentlichung auf deiner privaten Seite/Blog ist der Verweis made by BOmondo und/oder der Link zum Kauf anzugeben! NEU (Ergänzung zum Copyright): Fertige Exemplare dürfen zukünftig (mit Gewerbeschein) verkauft werden, vorausgesetzt sie werden vom Käufer der Anleitung persönlich in limitierter Stückzahl gefertigt und mit folgendem Satz versehen: "Diese Figur wurde von mir ... (Dein Name) ... handgefertigt nach einem Design und der Anleitung von BOmondo"!!! Bei diesem Angebot handelt es sich ausschließlich um ein EBook, nicht um das fertige Produkt! Somit benötigst du zum Öffnen einen PDF - Reader (z.B. Adobe) *

Informationen

Einstelldatum: 04. Januar 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

3575141

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von BOmondo

Share it