Schweinchen und Frosch Eierwärmer Häkelanleitung

von Crocheting-anni

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Was du benötigst:

- ca. 15g Handarbeitsgarn aus 100 % Baumwolle (dadurch werden die Eierwärmer schön stabil) in der Farbe grün und pink, für eine 3mm Häkelnadel geeignet. Restwolle in schwarz und weiß für die Augen
- Stopfnadel und Schere
- Etwas Füllwatte für die Froschaugen
- Häkelnadel 3mm
- Wackelaugen und Sekundenkleber

Und schon kann es los gehen!! Die süßen Eierwärmer passen auf jeden Frühstückstisch und sind ein echter Hingucker! Du solltest die Grundtechniken des Häkelns können: Erstellen eines Fadenring, Maschen zu- und abnehmen und das häkeln von festen Maschen. Ich beschreibe alles Schritt für Schritt und arbeite mit vielen Bildern. So wird alles gut verständlich und ist damit auch für Häkelanfänger bestens geeignet!

Umfang 12 Seiten inkl. vielen Bildern auf denen alles Schritt für Schritt gezeigt ist
Schwierigkeitsgrad Leicht! Für Anfänger perfekt geeignet!!

Bei Fragen stehe ich euch jederzeit per Nachricht zur Verfügung ;-)

Viel Spaß beim nach machen! Über Bilder eurer Ergebnisse, sowie über eine Bewertung der Anleitung würde ich mich sehr freuen! Eure Crocheting-anni :-)

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Crocheting-anni

Share it