Scoodie Petra

von Silviashandarbeitsträume

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Meine Freundin Petra wünscht sich schon seit Jahren einen Scoodie von mir, also bin ich ihrem Wunsch dieses Jahr nachgekommen.

Der Scoodie ist eine Mischung aus Schal, bzw. Loop und Kapuze, da er einfach praktisch ist findet er immer mehr Liebhaber.

Ein wintertaugliches Accessoire für jeden der keine Kapuze an seiner Jacke hat.

**Kenntnisse: **
* Luftmaschen (LM)
* feste Maschen (fM)
* Stäbchen (Stb)
* Relief Stäbchen vorne (RStbv)
*Doppelreliefstäbchen vorne (DRStbv)

# Material #
von mir selbst gewickelter Wirbel nach Farben- Wunsch meiner Freundin

# Häkelnadel 3,5 mm #

Solltet ihr Fragen oder Anregungen zu der Anleitung haben, so bitte ich um eine Mail, ich werde versuchen euch so schnell als möglich zu helfen.

Ich wünsche euch viel Spaß und Freude beim Häkeln und selbstverständlich auch beim Tragen :-)

*Allgemeine Hinweise: Die Anleitung ist nur für den Privatgebrauch! Sie darf nicht kopiert, weiterverkauft, veröffentlicht oder gegen andere Anleitungen getauscht werden.
Die Nutzung der Anleitung sowie Verwendung aller enthaltenen Texte und Bilder für gewerbliche Zwecke ist untersagt.*

© Silvia Krauss, 2018. Alle Rechte vorbehalten.

Informationen

Einstelldatum: 17. Oktober 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

3194539

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Silviashandarbeitsträume

Share it