Set Pulli, Tasche und Mütze zum Häkeln

von berliDesign

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,99 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Sommerpullover gehäkelt - als Set

sommerlicher Häkelpullover Kurzarm mit Tasche und Häkelmütze als Set

Dieser Pullover wird in einem Stück gehäkelt und ist auch als Anfängerprojekt geeignet. Feste Maschen und halbe Stäbchen sollten bekannt sein.

Mit der my Boshi Wolle "Lieblingsfarben" kannst Du mit dieser Anleitung den Pullover, die Handtasche, die Sommermütze und die Applikationen häkeln. Zusätzlich wird noch 1 Knäuel der boshi Flausch Wolle (KEIN MUSS) und Taschengriffe benötigt.

Schwierigkeitsgrad 2 von 5 Sternen.

Das Häkelset lässt sich wunderbar zu Leggings, Caprihosen und auch zum Bikini kombinieren.

copyright by berli Design, Nicole Berlinger, www.berli-design.de

Material-Info Tasche: 300g Lieblingsfarben No. 2 von boshi, Rest von Flauschwolle boshi Taschenträger 60cm Leder Mütze: 60g Lieblingsfarben No 2 von boshi Pulli: 550g insgesamt für Kleidergröße 42 Lieblingsfarbe No2. Und Flauschgarn von boshi

Für das komplette Set: Pulli+Mütze+Tasche Habe ich 3 Knäuel in hautfarbe, 2 Knäuel in weiß, 6 Knäuel in Minze und 6 Knäuel in elfenbein benötigt + 1 Knäuel Flauschwolle in Minze

Informationen

Einstelldatum: 02. März 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

1323281

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von berliDesign

Share it