Simple Soul Love

von Rebohu

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Der Herbst ist eingezogen :). Grade bei diesem Nass/Kalten Wetter braucht man doch etwas zum einkuscheln. Was passt da besser als ein kuscheliger Seelenwärmer.

Das Muster ist ganz einfach nachzuarbeiten. Fals ihr Fragen haben solltet könnt ihr euch jederzeit bei mir melden. :)
Was Du können solltest und was Du bekommst

Ihr kauft hier die Anleitung für einen Seelenwärmer, nicht das fertige Produkt.

Meine 21 Seitige PDF-Anleitung ist komplett bebildert und beschrieben, enthält verschiedene Designbeispiele, meiner Testhäklerinnen und ist auch für Anfänger super geeignet. Eine Häkelschrift ist ebenfals enthalten. :)

Verwendete Maschenarten:

Luftmasche
Feste Masche
Stäbchen
Doppelstäbchen

Größenangaben:

Ihr könnt euren Seelenwärmer in jeder beliebigen Größe häkeln. :)

Material:

Ich würde euch empfehlen mit einem Bobbel zu arbeiten, ihr könnt aber natürlich auch jede andere Wolle verwenden.

Verbrauch:

Je nach Größe, Nadelstärke und ob ihr 3 oder 4 fädige Bobbel verwendet schwankt der Verbrauch zwischen 1400 und 2000 m.

Informationen

Einstelldatum: 09. Oktober 2019

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

9570867

Zurück

Share it