Sofadecke im V- Muster

von crochetta

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,30 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Du bekommst hier die Anleitung, ein etwas größeres Projekt passend für deine Wohnumgebung selber zu häkeln.
Genau richtig für Individualisten, die ihr eigenes Design wollen.
Eine leichte und doch schön bunte Sofadecke, aus Mützenwolle.

Du solltest beim Häkeln bereits erste Lernschritte gegangen sein. Trotzdem reicht es aus, wenn du nur Stäbchen und Luftmaschen kannst und auch weißt, wie feste Maschen gehen.
Meine Anleitung ist ohne Abkürzungen geschrieben und du kannst das Muster in einem kleinen Tutorial, das aus Text und Bildern besteht, sehr leicht nacharbeiten.
Geeignet für Anfänger, die sich an ein größeres Projekt wagen und natürlich für jeden geübten Handarbeiter.

Die fertige Decke ist 100 mal 150 cm groß, du kannst sie aber sehr gut an andere Masse anpassen.

Du brauchst Mützenwolle in vielen schönen Farben. Die Lauflänge bei solcher Wolle ist meistens 100 m je 100 gr.
Sie sollte geeignet sein, mit der Häkelnadel 7 verarbeitet zu werden. Und du brauchst 1000 bis 1500 Gramm davon, wenn deine Decke in etwa das angegebene Maß erhalten soll.
Dazu die Häkelnadel Nr. 7

Es ist nicht erlaubt, meine Anleitung weiter zu geben. Nachhäkeln ist ausdrücklich erwünscht. Auch ist es erlaubt, kleine Mengen der fertigen Teile auf Märkten zu verkaufen.
Ich wünsche viel Spaß beim Nachhäkeln.
© Copyright by Crochetta Häkeldesign

Informationen

Einstelldatum: 15. März 2019

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

7279655

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von crochetta

Share it