Sommer Windlicht

von crochetta

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,20 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Ein Windlicht für den Sommerabend in deinem Garten.
Such dir farblich passendes Garn aus und umhäkle ein handelsübliches Joghurt Glas und schon kann es losgehen.
Ich habe das Baumwollgarn myboshi No2 in den Farben Titangrau, Löwenzahn und Aprikose und dazu die Häkelnadel Nr. 3,5 verwendet.
Meine Anleitung ist wie immer ohne Abkürzungen geschrieben und mit vielen Detailbildern unterstützt,
Viel Freude beim Nacharbeiten

Informationen

Einstelldatum: 15. April 2021

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

2495657

Zurück

Share it