Sommerkleid Mainz 2018

von Silviashandarbeitsträume

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Sommerkleid Mainz 2018 ist ein Kleid in Größe 44, kann aber ja nach Größe angepasst werden.

Für geübte Häklerinnen.

Man kann darunter ein Longtop und ja nach Wetter zusätzlich eine Leggings tragen.

Das Sommerkleid ist in der Gabelhäkel- Technik entstanden, du solltest dies Technik schon einmal gehäkelt haben. Verbrauch Je nach Länge und Größe ist das sehr unterschiedlich! Verwendet habe ich von mir selbst gewickelte Wolle. Du bekommst:

Eine 11- seitige, schriftliche Anleitung, in der die Schritte ausführlich beschrieben und bebildert sind
Zusätzlich ist eine am Computer erstellte Häkelschrift dabei.
Es gibt zudem auch einen Link in dem du dir ein Video vom Hersteller der Nadel anschauen kannst wie diese Technik funktioniert.

Beim vorgestellten Produkt handelt es sich nicht um die fertiges Kleid, sondern um eine Häkelanleitung zum Selbstanfertigen die als PDF-Datei heruntergeladen werden kann.

Wenn es Fragen geben sollte so bitte meldet euch per Mail an mich, ich versuche eure Fragen bald möglichst zu beantworten.

Informationen

Einstelldatum: 16. Oktober 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

4553619

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Silviashandarbeitsträume

Share it