Sommerpulli # Rauten # Gr. M / L

von Woll-Mone

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Der Sommerpulli im Rautenmuster ist ein echter Hinkucker und peppt jedes Outfit auf. Das Shirt ist der perfekte Begleiter für den Strandbummel oder die Shoppingtour. Das Muster ist luftig und das Bändchengarn sehr angenehm auf der Haut. :-)

Der Sommerpulli wird in einem Stück gehäkelt und erspart das Zusammennähen einzelner Teile.

Verwendet habe ich das Bändchengarn Gründl Mango (55 % BW, 45 % Polyacryl) mit einer LL von 130m/50g und eine Häkelnadel 3,5. Es werden 9 Knäuel benötigt.

Die Anleitung für den Sommerpulli ist auch für Anfänger geeignet. Bei Fragen helfe ich gern weiter.

Die Musterreihen sind ausführlich beschrieben und zahlreiche Bilder erläutern die einzelnen Schritte. Eine Häkelschrift ergänzt die Anleitung. Die Kleiderpuppe entspricht der Größe 46.

Gern kannst Du meinen Shop abonnieren, dann verpasst Du keine Anleitung mehr. :-)

Informationen

Einstelldatum: 05. Juni 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

3851654

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Woll-Mone

Share it