Sommerrock - Strandrock Gr. 36 - 42 Häkelanleitung

von Steka-Stekazi

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,25 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Starndrock
Der sommerfrische Strandrock wird in einem Stück gehäkelt. Er wird oben mit einer Kordel geschlossen, die gleichzeitig die beiden Seitenteile an der Hüfte zusammen hält. Er wird von oben nach unten gehäkelt und ab den Musterreihen um eine „Schärpe“ erweitert, die an geeigneter Stelle ebenfalls von der Kordel gehalten wird. Die Schärpe wird nicht unbedingt benötigt wird und kann bei Bedarf einfach weg gelassen werden.
Gehäkelt wurde hier für die Größe 36, die Maschenzahlen für Größe 38 – 42 sind angegeben.

Das 12-seitige e-book beeinhaltet eine schriftliche, bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung und ein Häkelschrift-Schema. Es enthält keinen Basis-Häkelkurs.

Häkelkenntnisse:
Kettmaschen KM, Luftmaschen LM, feste Maschen FM, Stäbchen Stb, Doppelstäbchen DStb

Materialbedarf:
max. 200 g Drops Safran (LL ca. 160m pro 50g) oder Drops loves you 7, (LL ca. 170m pro 50g)
Häeklnadel No. 3,0

Informationen

Einstelldatum: 24. Juni 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

5796443

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Steka-Stekazi

Share it