Tischläufer "Kleine Liebe"

von tochridesign

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 0,79 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

"Kleine Liebe" ein Tischläufer für viele Gelegenheiten, nicht nur für den Valentinstag.

Dieser Tischläufer wird im Filetstil gehäkelt und hat im ungespannten Zustand eine Größe von 95 cm x 45 cm. Verhäkelt habe ich knapp 500 Meter Farbverlaufsgarn mit Nadelstärke 2,5. Es eignet sich auch für Anfänger, da man nicht mehr können muss als Stäbchen und Luftmaschen.

Mit dem Kauf erhälst Du eine 8-seitige bebilderte Anleitung mit dem Zählmuster, einer schriftlichen Ausführung sowie 2 weiteren Zählmustern für kleinere Variationen.

Verkauf, Tausch, Vervielfältigung und Veröffentlichungder Anleitung und ihrer einzelnen Bestandteile (ebenso die Veröffentlichung im Internet), sind untersagt. Artikel, die mit Hilfe meiner Anleitung gefertigt werden, können in beliebiger Stückzahl gewerblich verkauft werden. Bitte mit dem Hinweis: „Nach einer Anleitung von ToChri-Design&More oder dem Link zu dieser Anleitung.

© by Christiane Zaar (Januar 2018). Alle Rechte vorbehalten

Informationen

Einstelldatum: 25. Juni 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/sonstiges

4700790

Zurück

Share it