Spiralli

von funnyhooks

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Das Tuch "Spiralli" wird als Baktus gearbeitet und ist mit seinen "Locken" ein echter Hingucker. Spiralli verträgt auch viel Farbe und wirkt einfach immer lustig, fröhlich, verspielt. Durch die Baktusform wird die Spitze auch nicht zu tief.

Das Tuch ist absolut anfängertauglich.

Die Anleitung besteht aus einem ausführlichen schriftlichen Teil sowie einer am PC erstellten Häkelschrift.

Was Du können solltest und was Du bekommst
Luftmaschen
Kettmaschen
Stäbchen
Feste Maschen

Größenangaben
Die Größe varriiert nach verwendetem Material.

Im Prototyp habe ich einen "cotton funny hooks" von Rennratterl mit einer Lauflänge von 1200m verarbeitet und das Tuch wurde 280x 55cm.

Was Du für Material brauchst
je nach gewünschter Länge bereits ab 500m (das wurde bei einer Testerin ca. 166cm lang). Nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt, das längste Tuch wurde 322 cm :)

eine Waage!
Häkelnadel

Sonstige Angaben des Autors/der Autorin
Copyright by funny hooks & happy crochets - Daniela Ringbauer-Svecovs; Alle Rechte vorbehalten. Nur für den PRIVATEN GEBRAUCH. Die Anleitung oder Teile davon dürfen nicht kopiert, reproduziert, veröffentlicht weder online, noch gedruckt getauscht oder weiterverkauft werden.

Der Verkauf der mit Hilfe dieser Anleitung gefertigten Werke ist erlaubt mit dem Hinweis auf den Designer.

Falls sich irgendwo der Fehlerteufel eingeschlichen hat, Ihr mir gerne etwas mitteilen wollt oder Hilfe benötigt, schreibt mir einfach:
daniela@funnyhooks.com

Informationen

Einstelldatum: 11. Mai 2020

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

6383386

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von funnyhooks

Lade Produkte...

Share it