Sternensplitter halbrundes Sternentuch

von einfachnurso

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,40 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Den Sternensplitter kann man nicht nur als Tuch tragen, man kann sich auch gut darin einkuscheln. Die mittige Zacke sorgt dafür das der Rücken schön warm bleibt. Flache Spitzen und das dezente Lochmuster machen den Sternensplitter, zum perfekten Begleiter für nicht nur für die kalte Jahreszeit, sondern auch für kühlere Sommernächte. Mit einer Tuchklammer oder einer Brosche kann man das Tuch auch als Art Poncho tragen.

Der Sternensplitter auf den Fotos ist mit einem1000m 3fädigem Hochbauchbobbel gehäkelt.
3fädiger Hochbausch ist vergleichbar mit einem 4fädigen normalen Bobbel.

Gehäkelt wurde mit einer Nadelstärke der Stärke 4,5 und 4. Er hat eine Größe von ca.172cm und hat eine Tiefe (Zacke mittig) von ca. 88cm. Die Größe des Tuches kann aber variiert werden, dies wird in der Anleitung erklärt.

Verwendete Maschenarten Magischer Ring alternativ 3 Luftmaschen mit einer Kettmasche zur Runde schließen, Maschen dort hinein häkeln Luftmaschen Stäbchen Halbes Stäbchen Feste Maschen

Die Anleitung ist im pdf Format und beinhaltet neben einer schriftlichen Anleitung, auch eine digital Häkelschrift. erstellte digital Häkelschrift.

Viel Spaß beim Häkeln wünscht

Nicole

von einfach-nur-so.de

Informationen

Einstelldatum: 29. Oktober 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

9561739

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von einfachnurso

Share it