Sternentuch Sternenkelch (individualisierbar)

von Wollpoesie

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,70 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Das Besondere beim Sternenkelch ist nicht nur das man sich dank der Größe, wunderbar hinein kuscheln kann, sondern auch seine großen und kleinen Zacken. Die kleinen Zacken sind individualisierbar und können mit einem Lochmuster gehäkelt werden.

Der Sternenkelch auf dem Bild, wurde mit knapp zwei Knäul Scheepjes Whirl und einer Häkelnadel der Stärke 4 gehäkelt. Selbstverständlich kann das Tuch auch mit anderer Wolle gehäkelt werden, so wirkt das Zackenmuster sehr gut mit Farbverlaufswolle. Es sind nicht nur die kleinen Zacken individualisierbar, sondern auch die Größe des Tuches, kann variiert werden.

Die mittlere Spitze hat eine Tiefe von ca. 108cm.

Verwendete Maschenarten Luftmaschen und Stäbchen

Die Anleitung ist im pdf Format und beinhaltet neben einer schriftlichen Anleitung, auch eine digital erstellte Häkelschrift.

Viel Spaß beim Häkeln wünscht

Eure Wollpoetin

Informationen

Einstelldatum: 08. August 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

9493849

Zurück

Share it