Stirnband, gehäkelt

von crochetta

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 0,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

So verhäkelst du Reste. Stirnbänder sind das ideale Kurzprojekt dazu.
Du häkelst mit der Nadel Nr. 6 und kannst schon an einem Abend dein eigenes selbst hergestelltes Stirnband in der Hand halten.
Jedes dicke Garn, mit dem du sonst Mützen häkelst, ist geeignet. Ich habe Reste von ByClaire Softmix verwendet, das ist Baumwolle mit Acryl gemischt und daher perfekt für mich, weil die Wolle nicht kratzt.
Du solltest halbe Stäbchen häkeln können, und da sie immer nur ins hintere Maschenglied eingestochen werden, ensteht ein besonderes Maschenbild. Auch Anfänger können sich daran wagen, meine Anleitung habe ich ohne Abkürzungen geschrieben, damit du alles besser lesen kannst.
Poste doch dein fertiges Werk in der Kundengalerie.
Ich wünsche viel Spaß beim Nacharbeiten.

© Copyright by Crochetta Häkeldesign

Informationen

Einstelldatum: 05. Dezember 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

3753804

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von crochetta

Share it