Stirnband im Schachbrettmuster Häkelanleitung

von Crocheting-anni

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 0,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Es gibt nichts schlimmeres als zu frieren! Deshalb biete ich euch passend zur kalten Jahreszeit eine Häkelanleitung für ein Stirnband im modischen Schachbrettmuster an. Das kompliziert aussehende Schachbrettmuster wird mit vorderen und hinteren Reliefstäbchen gehäkelt, die ich euch in der Anleitung auch noch einmal Schritt für Schritt erkläre, sodass die Anleitung sehr einfach wird und für jeden machbar ist :-)

Die Größe des Stirnbands ist für jeden Kopf anpassbar, was ich euch in der Anleitung ebenfalls erkläre.

Was du benötigst:

- Häkelnadel 10mm
- 2 Knäuel Wolle in der Dicke für 10-12 mm. Ich habe hierfür von
- Schachenmayr die Wolle „Avelita“ verwendet
- Schere, Stopfnadel


Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim nachmachen und würde mich sehr über eure Bewertungen, sowie über Bilder von euren Ergebnissen freuen! Bei Fragen stehe ich euch natürlich jederzeit zur Verfügung.

Eure Crocheting-anni :-)

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Crocheting-anni

Share it