Stück vom Glück CAL

von Nadelnixe

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,40 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 1 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 5/5
  • Tolle Häkelschrift! Sauber und leicht verständlich! Klasse
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Der Name des Tuches kam zustande, da der Cal in Zusammenarbeit mit Glücksgarne entstand, wo ich meine Bobbel erwerbe. Dort können Sie auch eine spezielle Wicklung hierfür erhalten.

Der Cal startet am 21.10.18 und besteht aus 6 Teilen. Jeden 2. Tag wird es einen neuen geben, aber jeder kann in seinem Tempo arbeiten. Der Austausch erfolgt in der Facebookgruppe von mypatterns unter "Veranstaltungen".

Die Anleitung enthält nur Häkelschrift, KEINEN schriftlich ausformulierten Teil, ist aber ohne größere Schwierigkeiten zu bewältigen.
Die Maße des fertigen Tuches: 2,40m x 0,53m

Material:
1 Bobbel 3fädig 1200m
Häkelnadel 3 und 0,75
Ca 10g Rocailles 3-4mm

Gearbeitet werden neben den Standardmaschen: Popcorn, (überkreuzte) Reliefstäbchen

Informationen

Einstelldatum: 01. Oktober 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

7956560

Zurück

Share it