Angesagten Beutel Rucksack "Style me!" häkeln

von PundO-handmade

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,99 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

SEI KREATIV! Teile der Welt mit, was DU sagen möchtest!
Mit Deinem neuen Häkel-Beutel.

Denn dieses Häkel-Muster ist so gestaltet, dass Ihr verschiedene Fäden einfach und schnell als Bild oder Schriftzug auf der Aussenseite des Beutels einflechten könnt, um so Euren ganz eigenen Style zu kreieren. Jeden Tag neu. Jeden Tag anders!

Mach Deinen Beutelrucksack NOCH einzigartiger!

Der Beutel wird mit halben Stäbchen und Stäbchen gehäkelt. Außerdem solltest Du noch Luftmachen, Kettmaschen und tiefer gestochene Stäbchen (wird aber auch in der Anleitung erklärt) können. Die Anleitung auch schon für Anfänger mit Vorkenntnissen geeignet.

Mit dem Download erhaltet Ihr sofort:
• eine ausführliche 7-seitige Anleitung
• mit Schritt-für-Schritt Erklärungen der einzelnen Arbeitsschritte
• mit über 30 erklärenden Fotos
• am Computer erstellter Häkelschrift und ausführlicher Beschreibung

Größenangaben
Der Beutel ist ca 36 cm breit und ca, 47 cm hoch.

Ich habe meine Garnreste an Schachenmayr Catania mit einer Lauflänge von 125m/50g aufgebraucht und dabei insgesamt etwa 400g Wolle verbraucht. Folgende Farben waren dabei: Farbe 161 Teddy , Farbe 222 Orchidee; Farbe 240 Hyazinth; Farbe 251 Fresie; Farbe 406 Schlamm; Farbe 263 soft apricot
Natürlich können auch andere Garne gleicher Lauflänge verwendet wercen.
Nadelstärke : 2,5 mm

Beim vorgestellten Produkt handelt es sich nicht um das fertige Häkel-Teil, sondern um eine Häkelanleitung zum Selbstanfertigen als PDF-Datei zum Runterladen. Solltest du Fragen zur Anleitung haben, schreibe mir gern eine Nachricht, damit ich bei Problemen helfen kann.
Copyright-Hinweise: Diese Anleitungen sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt. Verkauf, Tausch, Vervielfältigung, Veröffentlichung (auch im Internet), Übersetzung und gewerbliche Nutzung (einschließlich aller darin enthaltener Texte und Bilder) sind untersagt oder bedürfen meiner Zustimmung. Mit dem Kauf dieser Anleitung erklärt Ihr Euch mit diesen Bestimmungen einverstanden.

Informationen

Einstelldatum: 16. September 2019

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/taschen

7594000

Zurück

Share it