Einkaufsnetz "Hippie-Star" in 2 Größen mit Beutel

von Hexenfleiss

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,70 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Ein echter Superstar! Ob es in den integrierten Beutel eingepackt oder im Gebrauch ist, ist dieses Einkaufsnetz ein absoluter Hingucker!

Das Netz hat ein in den Boden integriertes Täschchen, in dem noch genug Platz für, zum Beispiel, wiederverwendbare Gemüsebeutel bleibt.

Größe:
Ungedehnt ist das kleine Netz ca. 25 x 26 cm groß (ohne Henkel), ca. 45 cm Gesamtlänge
und das große ca. 30 x 33 cm ohne Henkel, ca. 53 cm Gesamtlänge.
Die Henkel können natürlich beliebig kurz oder lang gehäkelt werden.

Materialien:
- Baumwolle (auch Wollreste) der Lauflänge 125 m auf 50 g oder ein anderes Garn der gleichen Stärke, gewünschter Farben
(bei mir ist es Catania von Schachenmayr, Farben 114 Cyclam, 208 Sonne, 245 Anis und 253 Jade),
für die kleine Tasche 150 g insgesamt und für die große 210 g.
- Häkelnadeln der Stärken 4 und 3 (oder, wenn du locker häkelst, der Stärcken 3,5 und 2,5)
- Ein Knopf passender Farbe ca. 17 mm oder größer
- Stopfnadel
- Schere

Inhalt der Anleitung:
Sie bekommen eine detaillierte, reichlich illustrierte Anleitung auf 60 Seiten, die Sie bei der Arbeit Schritt für Schritt begleitet und alle Stellen, an denen bei etwas weniger geübter HäklerIn Fragen auftauchen konnten, veranschaulicht.

Dazu kommt noch eine zweite, kompakte Version der Anleitung, fast ohne Fotos und auf nur 16 Seiten, die kurz und knapp die Tasche für erfahrene HäkleirInnen erklärt und auch sparsames Drucken ermöglicht.

Zusätzlich zu den schriftlichen Erklärungen jedes Arbeitsschrittes und jeder Runde enthält die Anleitung auch Häkelschriften, die das Ganze noch Anschaulicher machen.

Informationen

Einstelldatum: 23. Oktober 2019

Dateityp: pdf, pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/taschen

9499823

Zurück

Share it