Teddy Berta (Bär-ta)

von RomyFischer

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,99 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Teddy Berta ist unfassbar süß und liebt es geknuddelt und bespaßt zu werden - oder auch gerne mal auf dem Sofa oder Regal zu sitzen ;-) Bislang wurde sie schon von jedem Mädchen in meinem Umfeld ins Herz geschlossen und nicht mehr losgelassen.

Berta ist ca. 18,5/19cm groß (bei Verwendung des Originalgarns und Nadelstärke 3,0; ansonsten kann es leichte Abweichungen geben).

Die Anleitung ist so verfasst und mit reichlich Bildern der einzelnen Arbeitsschritte ausgestattet, dass sie auch von Anfängern nachgearbeitet werden kann (Anfänger, die die Grundkenntnisse im Häkeln beherrschen):

Folgende Kenntnisse benötigst du: Luftmasche, feste Masche, Kettmasche, Stäbchen, Doppelstäbchen, Maschen verdoppeln, Maschen zusammen abmaschen (Maschenabnahmen)

Informationen

Einstelldatum: 16. März 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

7857567

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von RomyFischer

Share it