Tischdecke Ocean

von Häkel-Hexe-Dasi

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,59 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

*Mit wenig Zeitaufwand ( ca. 2 Tage ) könnt Ihr euch hier einen hübschen Tischläufer zaubern, die Anleitung ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet, die Grundkenntnisse für Stäbchen sollten jedoch gefestigt sein. Ich habe mit Nadelstärke 2,5 gearbeitet und dem Garn von Pro Lana Meine Wolle Ocean.
Fertige Produkte dürfen in kleinen Mengen Verkauft werden.

TIP: Die Anleitung kann bei Dickerem Garn und einer Größeren Nadel auch gut für einen Teppich genutzt werden!

Bei Fragen: haekeltruller@gmail.com.*

Informationen

Einstelldatum: 06. März 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

4989400

Zurück

Share it