Tischdecke "X-Mas"

von HäkelWeltmitHerz

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Die Adventszeit und Weihnachten , für mich persönlich die schönste Zeit im Jahr. :-)
Alles ist gemütlich und schön dekoriert, da darf eine Tischdecke natürlich nicht fehlen, auch als kleines Mitbringsel eine tolle Idee!

Die Decke hat bei mir, mit angegebener Wolle und Nadel einen Durchmesser von 63 cm.
Gehäkelt mit Schachenmayr Catania Original und Nadel 3,5 ,
wer locker häkelt nimmt am besten 3.0
Die genaue Mengenangabe zur Wolle findet ihr in der Anleitung.

Die Anleitung ist Reihe für Reihe beschrieben und reichlich bebildert,
in einer extra PDF sind Erklärungen und das Zählmuster,
so dass auch Anfänger diese Decke problemlos häkeln können.

Nun ganz viel Spaß beim Häkeln, ich hoffe es kommt schon etwas Weihnachtsstimmung auf :-)

Informationen

Einstelldatum: 24. Juli 2018

Dateityp: pdf, pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

1555212

Zurück

Share it