Tischläufer ADVENT

von Woll-Mone

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

*Wenn im Advent ein Lichtlein brennt...............


Dieser Tischläufer ADVENT ist ein echter Hinkucker und schmückt den festlich gedeckten Tisch schon in der Vorweihnachtszeit.

Bei mir ist der Tischläufer 86 x 36 cm groß. Gehäkelt habe ich ihn mit einer Häkelnadel 2,5 und einem Garn 125m /50g. ( Wer fest häkelt nimmt eine Nadelstärke größer)

Die Anleitung enthält zahlreiche Bilder und ein 3-seitiges Zählmuster (am PC erstellt.)

Die Filettechnik wird in Wort und Bild erklärt und ist auch für Anfänger gut geeignet.

Passend zum Tischläufer gibt es auch das Tischset ADVENT in meinem Shop. :-)

Nach meiner Anleitung gefertigte Produkte dürfen verkauft werden mit dem Hinweis „Häkeln mit Woll-Mone“. Für die Anleitungen gilt: Kein Tausch, kein Verkauf, kein Kopieren, kein Veröffentlichen der Anleitung in jeglicher Form oder Sprache.

Informationen

Einstelldatum: 27. November 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

7328423

Zurück

Share it