Tischläufer # Eule im Frühling #

von Woll-Mone

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

In frischen Farben lädt dieser Tischläufer zum Verweilen ein und ist ein Hinkucker auf jedem Tisch.

Er eignet sich als Geschenk für viele Gelegenheiten - oder einfach für sich selbst. :-)

Der Tischläufer Eule im Frühling ist bei mir 92 cm x 39 cm groß. Die Länge ist variabel durch das Weglassen oder Hinzufügen von Reihen am Rand oder in der Mitte.

Gehäkelt habe ich ihn mit einer Häkelnadel 2,5 und einem Garn 125 m /50g. (Wer fest häkelt nimmt eine Nadelstärke größer) Die Anleitung enthält zahlreiche Bilder und ein 3-seitiges Zählmuster (am PC erstellt).

Die Filettechnik wird in Wort und Bild erklärt und ist auch für Anfänger geeignet.

Gern kannst Du meinen Shop abonnieren, dann verpasst Du keine Anleitung mehr. :-)

Ich wünsche viel Freude beim Häkeln.

Informationen

Einstelldatum: 05. Juni 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

7640816

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Woll-Mone

Share it