Tischläufer "Little Xmas"

von tochridesign

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 0,79 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Weihnachten, das Fest der Liebe und der Dekoration. Vom Baum bis zum Fenster, alles wird geschmückt und festlich hergerichtet. Da dürfen Tische oder auch Sideboards nicht fehlen. Dieser Tischläufer hilft dabei, das zu Hause noch weihnachtlicher zu gestalten.

Dieser Tischläufer wird im Filetstil gehäkelt und hat im ungespannten Zustand eine Größe von 95 cm x 45 cm. Verhäkelt habe ich knapp 500 Meter Farbverlaufsgarn mit Nadelstärke 2,5. Es eignet sich auch für Anfänger, da man nicht mehr können muss als Stäbchen und Luftmaschen.

Mit dem Kauf erhälst Du eine 12-seitige bebilderte Anleitung mit dem Zählmuster, einer schriftlichen Ausführung sowie 2 weiteren Zählmustern für kleinere Variationen.

Informationen

Einstelldatum: 01. Oktober 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

6891633

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von tochridesign

Share it