Tischläufer "Schmetterlinge" - Frühlingskollektion

von manufakturchouette

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,40 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Schmetterlinge sind Frühlingsboten - und ich liebe sie. Der Läufer Schmetterlinge gehört zu meiner Frühlingskollektion und passt perfekt zu den anderen Teilen meiner Frühlingskollektion. Er sieht toll aus, der Läufer mit Schmetterlingen bringt sofort den Frühling in die Stube.
Mit diesem Zählmuster kannst Du Dir Deinen Läufer Schmetterlinge selbst häkeln.
Diese Anleitung ist auch für fortgeschrittene Anfänger. Erfahrungen in Filettechnik sind von Vorteil, aber nicht unbedingt Voraussetzung.
Zum Download gibt es:
1 Datei „Anleitung Läufer Schmetterlinge“ - 10 Seiten Anleitung incl. kleiner Einführung bzw. Auffrischung der Filettechnik und 2-seitigem Zählmuster
Du benötigst 170 g Filetgarn Stärke 15 und Häkelnadel Nr. 1,25
Verwendest Du stärkeres/dickeres Garn, wird der Läufer größer und Du benötigst mehr Garn.
Wenn Du mit den angegebenen Materialien häkelst wird der Läufer etwa 45 cm x 95 cm groß.

Informationen

Einstelldatum: 12. April 2021

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

4992831

Zurück

Share it