Tuch "Pfirsichblüte"

von landlady

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,20 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Dieses Tuch ist super zur Wollresteverwertung geeignet, sofern die Wollreste eine ähnliche Wascheigenschaft und Garnstärke aufweisen.
Insgesamt habe ich 290 gr Garn in der Stärke 3-4 verarbeitet. Gearbeitet habe ich mit einer Häkelnadel in Stärke 3,5.

Maße des Tuches: 173 cm x 63 cm, wobei die Größe des Tuches sehr einfach zu variieren ist, da das Tuch von der unteren Spitze ausgehend gearbeitet wird.

Du solltest können: Luftmaschen, Stäbchen, feste Maschen.

Nach Geschmack brauchst du 2 Knöpfe oder 2 Perlen für die Quasten.

Informationen

Einstelldatum: 09. Mai 2021

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

1715172

Zurück

Share it