Tuch FELICITAS CAL

von Nadelnixe

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,40 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 4 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 5/5
  • Eine super Anleitung und es geht wie von der Hand dieses Tuch. Ich bin absolut begeistert
  • Das eine sehr übersichtliche und klare Anleitung, einfach nur perfekt. Großes Lob an Verena Hettl
  • Wunderbare Anleitung. Super verständlich, geht leicht von der Hand und ist einfach ein tolles Tuch :D
  • Die Anleitung besteht "nur" aus Häkelschriften der diversen Mustersätze, aber die sind so gut, dass man das Tuch ganz problemlos häkeln kann und eine ausformulierte schriftliche Anleitung kein bisschen vermisst. Und das Ergebnis ist einfach umwerfend!!! Ein absolutes Traum-Tuch, das ich sicher noch öfter häkeln werde
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Der Name Felicitas bedeutet Glück, er wurde gewählt, weil dieses Tuch in Zusammenarbeit mit Glücksgarne entstand, wo es auch spezielle Bobbel dafür gibt.
Fotos vom Tuch werden erst am 01.07. veröffentlicht, bis dahin bleiben Form und Design geheim.
Der CAL startet am 15.07. und besteht aus 6 Teilen. Jeden 2. Tag wird es einen neuen geben, aber jeder kann ohne Stress in seinem Tempo arbeiten.
Die Anleitung beinhaltet nur Häkelschrift, es gibt KEINEN schriftlich ausformulierten Teil, sie ist aber ohne große Schwierigkeiten zu bewältigen.
zum Material:
- Bobbel 3-fädig 1200m (4-fädig 1400m)
- Häkelnadel Stärke 3 und 0,75
- Rocailles 3-4mm 90 Stück

In der Facebookgruppe von mypatterns wird Anfang Juni die entsprechende Veranstaltung angelegt. Ich freue mich schon auf Euch und viele bunte Tücher!

Informationen

Einstelldatum: 25. Mai 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

5231185

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Nadelnixe

Share it