Tuch, halbrund, mit Rosenmotiv häkeln

von kreativ-mit-taeschwerk

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,90 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Laß es Rosen regnen! Das halbrunde Motivtuch mit Rosen startet mittig in der oberen Kante mit Stäbchen und wird später in Filettechnik in Hin- und Rückreihen fortgesetzt. Das Rosenmotiv wird jeweils 1x in jedem der sieben Abschnitte gehäkelt. Somit trägst Du einen Strauß mit 7 Rosen um Deine Schultern.
Es kann mit jeder Garnstärke gehäkelt werden (s. Materialangabe). In der Häkelanleitung zeige ich in einer Fotostrecke die Filettechnik. Mit Text und Fotostrecken erkläre ich Schritt für Schritt wie Du den Anfang von dem halbrunden Tuch häkelst. Eine, am PC erstellte, Häkelschrift zum Start ergänzt die Häkelanleitung. Es ist aber nicht nötig das Du die Häkelschrift lesen kannst. Das Motiv der Rose wird in einem Raster dargestellt.
Bei Fragen stehe ich zeitnah zur Verfügung.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------Kenntnisse:

Luftmaschen und Stäbchen. Die Filettechnik wird in einer Fotostrecke beschrieben.
Mit Text und Fotostrecken erkläre ich Schritt für Schritt wie Du den Anfang von dem halbrunden Tuch häkelst. Eine, am PC erstellte, Häkelschrift zum Start ergänzt die Häkelanleitung. Es ist aber nicht nötig das Du die Häkelschrift lesen kannst. Das Motiv der Rose wird in einem Raster dargestellt. Bei Fragen helfe ich gerne und stehe zeitnah zur Verfügung.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Größe:

Das Tuch hat eine Größe von ca. 190 cm entlang der Oberkante und ca. 95 cm von Mitte der Obekante bis zum Rand.
Diese Angaben beziehen sich auf die Verarbeitung von dem Orginalgarn, bzw auf das Verarbeiten von 4-fädigen Garn (Farbverlaufsgarn, Bobbel).
_________________________________________________________________________
Material:

ca. 300g, ca. 1275m (Farbverlaufs)- Garn mit der Nadelstärke 4mm, LL 425m/100g oder
ca. 350g, ca. 1312m (Farbverlaufs)- Garn (Bobbel) 4fädrig, gehäkelt mit Nadelstärke 4mm.
Angaben zu dem Orginalgarn findet Ihr in der Anleitung.
Bei Fragen dazu könnt Ihr mich gerne anschreiben.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Copyright©: Bitte beachtet die Urheberrechtsbestimmungen von Kreativ mit täschwerk. Diese Anleitungen dürfen nicht kopiert und weitergegeben, sowie verkauft werden. Ihr dürft den Artikel persönlich, nach vorheriger Absprache mit mir, in kleiner Stückzahl (max.10), nach meiner Anleitung nacharbeiten und weiterverkaufen. Das gilt nicht für Gewerbetreibende, sondern nur für gemeinnützige Einrichtungen, z.B. Schulen (Weihnachtsmarkt), Tierheimen oder ähnliches! Voraussetzung ist ein Hinweis mit dem Text - "handgefertigt nach dem Design/der Anleitung von Kreativ mit täschwerk". Die Anleitungen dürfen nicht auf fremden Internetseiten veröffentlicht werden, gerne dürft Ihr Eure fertigen Werke in den sozialen Netzwerken zeigen, aber vergesst nicht die Verlinkung zu der Anleitung. Die Anleitung darf nicht weitergegeben werden. Der Inhalt darf nicht übersetzt, geändert und/oder Teile daraus verwendet werden. Der Hinweis auf meine Urheberschaft darf nicht entfernt werden. Die Texte und Bilder unterliegen dem Copyright des Autors Kreativ mit täschwerk, Stefanie Bettmann.

Informationen

Einstelldatum: 25. Juni 2020

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

3332165

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von kreativ-mit-taeschwerk

Share it