Dreieckstuch Simple Minds

von Mearmaids-Häkelwelt

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Dieses Tuch ist entstanden, da meine Testerinnen, insbesondere eine, im Spaß gemeckert haben, dass meine Tücher zu kompliziert sind, man beim Testen zu viel ribbeln müsste und meine Anleitungen ja überhaupt nicht „fernsehtauglich“ sind. Gut, das ist dieses Tuch glaube ich auch nicht, aber die Form ist dieses Mal doch eher typisch und man muss, wenn man das Prinzip verstanden hat nicht mehr allzu viel überlegen. Ich hoffe also, dass ich diesmal weniger „gemeckere“ ernte, auch wenn alle immer mega zufrieden sind, wenn die Werke fertig sind, aber man muss ja auch mal an den Seelenfrieden der armen Tester denken :-D in dem Sinne, viel Spaß!

Man kann das Tuch in zwei Varianten häkeln!

Was du können solltest und was du bekommst
Du musst folgende Maschen können:
· Luftmasche (Lm)
· Stäbchen (Stb)
· Doppelstäbchen (Dstb)
· Steigeluftmaschen (SLM)
· 2 Stäbchen zusammen abmaschen (2 Stb zus. abm.) (ergeben in Kombination in der Anleitung Blüten

Das Tuch ist, wenn man gut zählt, durchaus für Anfänger gut geeignet.

Die Anleitung besteht aus einem Textteil und 4 Häkelschriften. Des weiteren kann man das Tuch in 2 Varianten häkeln, welche deutlich erkennbar he4rvorgehoben sind.

Größenangaben
Das Tuch wird bei etwa 1000m Bobbellauflänge zwischen 160cm und 200cm breit und etwa 80cm tief.
Selbstverständlich kann man es in allen gewünschten Größen häkeln, da man die einzelnen Teile nach belieben wiederholen kann.

Was du für Material brauchst
• Ab 1000 m Lauflänge, Wolle oder Bobbel nach eigenem Geschmack
• Häkelnadel, der Wolle und deinem Häkelstil angepasst
• Nadel zum Vernähen und Schere

Sonstige Angaben des Autors/der Autorin
Diese Anleitung unterliegt in allen Teilen dem gesetzlichen Urheberrecht. Jede Art der Veröffentlichung, Veränderung oder Vervielfältigung unterliegt der ausdrücklichen Genehmigung des Urhebers.

Informationen

Einstelldatum: 21. Februar 2021

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/tuecher-und-schals

6992856

Zurück

Share it