Großes weiches Dreieckstuch LOLA – ganz entspannt häkeln

von StrickundFit

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,95 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

LOLA ist ein wunderschönes luftiges Dreieckstuch, das hier in einem zarten Farbverlauf gehäkelt wurde.
Das Tuch ist symmetrisch und wird von der unteren Spitze nach oben gearbeitet.

Das Muster ist einfach und verschafft Dir ein absolut meditatives Häkelerlebnis, da nur zwei Reihen wiederholt werden. Das Tuch ist also auch für Einsteiger bestens geeignet.

Es kann in beliebiger Größe gehäkelt werden.


VORKENNTNISSE
für jeden geeignet

VERWENDETE MASCHEN
Luftmaschen | Stäbchen

WAS DU BEKOMMST
Die Anleitung ist detailliert und anfängertauglich geschrieben. Du findest darin sowohl ausgeschriebene Anweisungen als auch eine Häkelschrift, so dass jeder - egal welche Vorkenntnisse - danach häkeln kann.

Falls Du Fragen haben solltest, schreibe mir eine Nachricht oder komm gerne in meine Facebook-Gruppe!


TUCHGRÖßE:
ca. 195 x 90 cm (oder jede beliebige Wunschgröße)


GARN
1 Farbverlaufsbobbel | 4-fädig | 800 - 1.000 m | 50 % Baumwolle, 50 % Polyacryl

Empfehlung: Hier wurde ein sehr weicher Farbverlaufsbobbel von der Garnmanufaktur verwendet. Den Link zum Garnset findet Ihr in der Anleitung.

Es kann natürlich auch anderes Garn verwendet werden.

COPYRIGHT:
Das Urheberrecht der Anleitung unterliegt mir. Die Anleitung (oder Teile davon) dürfen nicht vervielfältigt, weiterverkauft, weitergegeben, veröffentlicht, übersetzt oder geteilt werden (z. B. auf fremden Internetseiten oder Plattformen wie Facebook, YouTube, Instagram etc.). Die Verwendung meiner Fotos ist nicht gestattet. Eine kommerzielle Nutzung der Anleitung oder der Verkauf des fertigen Produktes ist ohne meine vorherige Erlaubnis untersagt. Bitte kontaktiere mich ggf. für eine Lizenz per Email: strickundfit@web.de. Fotos von Kleidungsstücken, die nach dieser Anleitung gearbeitet wurden, bitte mit einem Verweis auf mich (Anja Hermeling – Strick & Fit – made-by-anja) versehen. Vielen Dank für Deine Fairness!

Informationen

Einstelldatum: 17. Mai 2023

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/tuecher-und-schals

4621892

Zurück

Share it