Häkel-Anleitung "Das Rote Tuch" -anfängertauglich-

von Made-by-Gabi

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,90 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Ein wunderschönes leichtes Tuch, das asymmetrisch gehäkelt wird. Ich habe bewusst ein einfaches, aber dekoratives Muster ausgesucht, das einfach zu häkeln ist, quasi krimitauglich, ohne große Zählarbeit. Bitte beachten: Die Anleitung wurde speziell für Farbverlaufsgarne (Bobbel) konzipiert, es ist aber auch möglich, normales Garn zu verwenden. Fertige Größe bei 900 m Garn: 1,90 x 0,80 m (ungedehnt und ungespant)
MATERIALBEDARF
- Häkelnadel 4
- 900 m Farbverlaufswolle 4-fädig Rot-Schwarz
- 50 g Baumwolle in Schwarz
SCHWIERIGKEITSGRAD
einfach, anfängertauglich, Grundkenntnisse im Häkeln werden vorausgesetzt
LIEFERUMFANG
8-seitige Anleitung im PDF-Format, NICHT das fertige Produkt! Die Herstellung des Tuches wird ausführlich mit Fotos, wörtlich und mit einer Häkelschrift erklärt.
BITTE BEACHTEN
Copyright: Dies ist eine von mir (Made-by-Gabi) entwickelte und aufgeschriebene Anleitung. Sie darf ohne meine Zustimmung nicht vervielfältigt, weiterverkauft oder veröffentlicht werden. Die Verwendung meiner Produktfotos ist nicht gestattet.

Informationen

Einstelldatum: 30. Januar 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/tuecher-und-schals

8812272

Zurück

Share it