Häkeltuch Exquisit

von Rebohu

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Tuch Exquisit ist ein schliches, einfaches und edles Tuch, welches aufjeden Fall ein totaler Hingucker ist . :)

Meine Anleitung ist komplett beschrieben, bebildert und enthält eine ausführliche Häkelschrift. Dadurch ist mein Tuch auch perfekt für Anfänger geeignet.
Es handelt sich um ein Häkeltuch mit einer asymmetrischen Spitze/Mitte. :)

Verwendete Maschen:
Luftmaschen, Stäbchen, vordere Reliefstäbchen, hintere Reliefstäbchen und Büschelmaschen
(Die Büschelmaschen habe ich in der Anleitung kurz erklärt.)
Größenangaben

Je nach Material und Nadelstärke kann euer Tuch etwa 170x75 cm groß werden.
Das Muster kann nach belieben verlängert/verkürzt werden :)


Für mein Tuch habe ich einen 3 fädigen Bobbel mit 1000 m Ll und eine 3,5 er Nadel verwendet.
Ich würde euch empfehlen mit einem Bobbel zu arbeiten, ihr könnt aber natürlich auch andere Wolle verwenden. :)

Informationen

Einstelldatum: 24. April 2019

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/tuecher-und-schals

1805883

Zurück

Share it