Modesto flache Variante

von Nova_Design

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

„Modesto“ heißt übersetzt „bescheiden“. Ich habe mich für diesen Namen entschieden, da das Tuch aus den sogenannten Standardmaschen, die im ständigen Wechsel angeordnet wurden, entstanden ist. Man kann sagen bescheiden, aber trotzdem ein echter Hingucker für Jedermann.
In dieser Anleitung zeige ich Dir, wie Du es leicht nachhäkeln kannst. Das Muster ist nicht nur Könner, sondern auch für jeden Neueinsteiger geeignet.
Mit dem Kauf bekommt ihr die Häkelanleitung für das Tuch „Modesto“. NICHT das fertige Tuch.
Die flache Variante des „Modesto“, ist im Gegensatz zur klassischen Variante, länger und nicht so tief gearbeitetes Dreieckstuch.

Nun wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Nachhäkeln.

Was Du können solltest und was Du bekommst
Du solltest Luftmaschen, feste Maschen, halbe Stäbchen, einfache Stäbchen, Doppelstäbchen und vordere Reliefstäbchen (zu allen Maschen gibt es auf YouTube ausführliche Erklärungen) beherrschen.
Die Anleitung ist schriftlich in Deutsch und beinhaltet eine am PC erstellte Häkelschrift.

Größenangaben
Die Größe deines „Modesto“ variiert je nachdem, welches Garn und wie viele Meter und welche Nadelstärke du nimmst.
Die auf dem Titelblatt abgebildete Version wurde mit dem Bobbel L459 der Mützenstrasse / oder in der Facebook-Gruppe Mützenstraße KNUTSCHKUGELN mit einer Lauflänge von 800m (4fädig) und NS 3,5 gearbeitet.

Was Du für Material brauchst
Bobbel ab 800m
passende Häkelnadel
Nadel zum Vernähen der Fäden

Sonstige Angaben des Autors/der Autorin
Copyright-Hinweise:
Bitte respektiere das Urheberrecht. Diese Anleitung ist nur für den Privatgebrauch! Sie darf nicht kopiert oder gegen andere Anleitungen getauscht werden. Ein Verkauf dieser Anleitung, der darin enthaltenden Texte und Bilder, sowie die Nutzung der Anleitung und ihrer Bestandteile für gewerbliche Zwecke sind ebenfalls untersagt.
Mit dem Hinweis: „angefertigt nach der Anleitung von "Nova - Design" können Projekte, die mithilfe meiner Anleitung gefertigt wurden, in beliebiger Stückzahl gewerblich verkauft werden. Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit sehr gerne bei mir melden.

Informationen

Einstelldatum: 07. Juli 2021

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/tuecher-und-schals

8838414

Zurück

Share it