Something Special

von Rebohu

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Hier kommt eine Anleitung für ein Luftig-Leichtes Frühlingstuch mit einem einfachen und doch Spannenden Muster :), welches gut geeignet ist für Bobbel ab 500 m.

Ihr kauft hier die Anleitung für ein Häkeltuch und nicht das fertige Tuch!

Meine 39 Seitige PDF-Anleitung ist komplett bebildert und beschrieben, enthält versichiedene Desgignbeispiele von meinen Testhäklerinnen und ist auch für Anfänger top geeignet. Eine Häkelschrift ist ebenfalls enthalten. :)

Verwendete Maschenarten:

Doppelstäbchen
Stäbchen
Luftmaschen
Kreuzstäbchen (eine kleine Anleitung zu den Kreuzstäbchen, befindet sich in der Anleitung )

Größenangaben:

Mit einem 550 m/ll Bobbel (3 Fädig) bekommt euer Tuch eine Größe von etwa 160 x 68 cm.
Mit einem 650 m/ll Bobbel (4 Fädig) bekommt euer Tuch eine Größe von etwa 194 x 94 cm.
Mit einem 750 m/ll Bobbel (4 Fädig) bekommt euer Tuch eine Größe von etwa 175 x 75 cm.
Mit einem 900 m/ll Bobbel (4 Fädig) bekommt euer Tuch eine Größe von etwa 200 x 100 cm.

Benötigtes Material:

Ich würde euch empfehlen mit einem Bobbel zu arbeiten, ihr könnt natürlich auch andere Wolle verwenden. :)

Informationen

Einstelldatum: 24. April 2019

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/tuecher-und-schals

6131841

Zurück

Share it