Häkel-Anleitung Türkranz "Meeresrauschen"

von Made-by-Gabi

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,90 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Dieser maritime Kranz kann als Tür- oder Wandkranz oder als Fensterschmuck dekoriert werden.
Du erhältst eine 12-seitige Anleitung im PDF-Format, ausführlich beschrieben und mit Farbfotos.
Als Material benötigst Du einen Styroporkranz mit einem Durchmesser von 22 cm und Baumwollgarn für Häkelnadel 3,0 in verschiedenen Farben.
Grundkenntnisse im Häkeln werden vorausgesetzt, gehäkelt werden Luftmaschen, feste Maschen, Kettmaschen, halbe Stäbchen, Stäbchen, Doppelstäbchen und Dreifachstäbchen.

Copyright: Dies ist eine von mir (Made-by-Gabi) entwickelte und aufgeschriebene Anleitung. Sie darf ohne meine Zustimmung nicht vervielfältigt, weiterverkauft oder veröffentlicht werden. Die Verwendung meiner Produktfotos ist nicht gestattet.

Informationen

Einstelldatum: 29. Januar 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/tuerkraenze

2129562

Zurück

Share it