Tunesisches Häkeln: Cardigan, Jacke, Modell „Bea“, Gr. L

von nomis-valent

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 5,95 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Tunesisches Häkeln: Cardigan, Jacke, Modell „Bea“, Gr. L (38-42), Lace, EASY, auch für Anfänger geeignet


Das tunesische Häkeln ist eine Handarbeitsart, die mich von der ersten Masche an gefesselt hat!

In der PDF-Anleitung habe ich ausführlich - auf 10 Seiten, mit knapp 50 Fotos - die Grundtechnik des einfachen tunesischen Häkelns beschrieben!

Grundkenntnisse sind kaum nötig. Wer etwas mit der Häkelnadel umgehen kann, kann auch leicht das tunesische Häkeln erlernen: Selbst Anfänger können dieses tolle Damen-Oberteil leicht nacharbeiten. Die sehr ausführliche Anleitung für den Cardigan umfasst 17 Seiten mit ca. 30 Fotos und 3 Zählmustern.

Leichtes, volumiges, kuscheliges Garn – verarbeitet mit einer dicken Nadel…

Auf ganz einfache Art entsteht diese Jacke – Modell „Bea“.

Besonders toll und motivierend: mit der tunesischen 12er Häkelnadel ist ein schnelles Vorankommen garantiert! !!! ACHTUNG - der Kragen wird mit einer 10er-Nadel gearbeitet !!!

Meine Materialwahl für diesen luftig-leichten Cardigan: „Cinque Multi“ von Lana Grossa.



Also: an die Nadel – fertig, los!

Viel Spaß beim Nacharbeiten!



ACHTUNG: Alle Anleitungen sind mein geistiges Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht. Sie sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt. Es ist ausdrücklich untersagt, sowohl die Anleitung als auch die damit erstellten Modelle gewerblich zu nutzen (z. B. durch Verkauf oder Vervielfältigung). Eine Verwendung im kommerziellen Bereich bedarf meiner schriftlichen Zustimmung!
Angela Falke (Nomis Valent), Steinhagen

Informationen

Einstelldatum: 06. Oktober 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/tunesisch-haekeln

9626821

Zurück

Share it