Tunika "Hot Summer" Rundpasse für jede Größe

von mila_häkelt

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,29 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Die Tunika wird in Runden an einem Stück gehäkelt und hat somit keine Nähte. Auch das lästige Fäden vernähen entfällt. Sie kann in jeder beliebigen Größe gefertigt werden. Selbst Kindergrößen sind möglich.

Was Du können solltest und was Du bekommst
Die Anleitung umfasst viele Bilder und wird Schritt für Schritt erklärt. So sollten auch geübte Anfänger leicht zurecht kommen. Außerdem erhaltet ihr für beide Mustersätze eine Häkelschrift,

Folgende Maschen solltest du können:

LM - Luftmasche
FM - feste Masche
KM - Kettmasche
Stb - Stäbchen

Was Du für Material brauchst
Der Verbrauch richtet sich nach der Woll- und Nadelstärke, sowie der Lauflänge der verwendeten Wolle. Bei meinem Modell habe ich ca. 220 g (1100 Meter) eines 3fädigen Bobbels und eine 3er Häkelnadel verwendet.

Sonstige Angaben des Autors/der Autorin
Verkauf, Tausch, Vervielfältigung oder Veröffentlichung meiner Anleitungen ist untersagt. Die Anleitung ist nur für den Privatgebrauch bestimmt. Artikel, die mit meiner Anleitung gefertigt wurden, dürfen allerdings in beliebiger Stückzahl gewerblich oder privat verkauft werden. Bitte mit dem Hinweis: Gefertigt nach einer Anleitung von „Mila häkelt“ und dem Link zu dieser Anleitung.

Informationen

Einstelldatum: 23. Juni 2022

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

6102263

Zurück

Share it