Tunika Mittelalter zum Häkeln

von berliDesign

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,49 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Auch im Mittelalter gab es schon Wolle. Warum nicht eine Tunika aus Wolle häkeln und zur nächsten Gelegenheit tragen. Gerade wenn man sich "günstig" zum Mittelalterfest kleiden mag, reicht ein schlichtes Kleid und darüber diese gehäkelte Tunika.

Die Tunika ist als Einheitsgröße gehäkelt für Kids Gr. 164/170 und Damen Gr. XS bis L

Mit etwas Geschick kann die Tunika aber auch auf andere Größen angepasst werden.

Die Anleitung ist bebildert, enthält eine Schritt-f-Schritt-Erklärung und auch eine Häkelschrift. Schwierigkeitsgrad 2 von 5 Sternen.

Material-Empfehlung: catania uni grande etwa 6 Knäuel! Farbe ist frei wählbar - ich habe ZIMT benutzt, Häkelnadel 6,0 (auch vergleichbare Wolle darf verwendet werden)

Copyright www.berli-design.de

Informationen

Einstelldatum: 04. Juli 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

8320563

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von berliDesign

Share it