Umhängetasche, Einkaufsnetz, Shopper "Love" - Häkelanleitung

von El-Design

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,80 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Diese coole und moderne Tasche mit dem stylishen Schriftzug kannst du zu vielen Gelegenheiten nutzen - egal ob für den täglichen Einkauf, als Badetasche, als Alltagsbegleiter oder als Shopper, diese schicke Netztasche ist immer ein Blickfang.

Durch das Filetmuster ist die Tasche schnell gehäkelt und auch eine schöne Geschenkidee.

Als Material habe ich Catania von Schachenmayr verwendet, natürlich kannst du auch jedes andere Baumwollgarn benutzen - auch toll zur Resteverwertung. Häkelnadel 2,5 mm und 3,0 mm.

Die Tasche ist ca. 39 cm breit und 44 cm hoch (ohne Henkel).

Die Anleitung ist detailliert beschrieben mit Zählmuster, Häkelschrift und Bildern.

Nötige Vorkenntnisse: Luftmasche, Kettmasche, Stäbchen

Hinweis: Diese Anleitung ist ausschließlich für den privaten Gebrauch. Sie darf nicht kopiert, umgeschrieben, verkauft oder auf anderen Internetseiten veröffentlicht werden. Das fertige Modell darf in kleinen Stückzahlen verkauft werden. Das Urheberrecht liegt bei mir.

© Elke Eder, 2018. Alle Rechte vorbehalten.

Informationen

Einstelldatum: 09. Februar 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

4951075

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von El-Design

Share it